Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann?

Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann?

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 9200600
  • Unser Preis : 59,90 €
  • Endpreis*, zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Lieferbare Ausgaben / Stimmen:

Beschreibung

Wann kommt den nun der Weihnachtsmann?
Variationen über "Morgen kommt der Weihnachtsmann" für Blasorchester

von Klaus Schuck

Bei diesem unterhaltsamen Werk taucht die Melodie von "´Morgen kommt der Weihnachtsmann" immer wieder in den verschiedensten Spielarten auf, bis die Melodie schließlich in einem feierlichen Choral endet. So will dieses Werk das Wechselbad der Gefühle eines Kindes  beim Warten auf die Bescherung beschreiben.

Sowohl mit ausführlicher Partitur als auch mit übersichtlicher Direktion in C.

Die Ausgabe für Blasorchester enthält:
Partitur
Direktion C
Flöte C (4x)
Oboe
Fagott
Klarinette Eb
Klarinetten Bb 1, 2, 3 (je 3x)
Bassklarinette Bb
Altsaxophone Eb 1, 2 (je 2x)
Tenorsaxophon Bb
Baritonsaxophon Eb
Flügelhörner Bb 1, 2 (je 2x)
Trompeten Bb 1, 2 (je 2x)
Posaunen C 1, 2, 3 (je 2x)
Posaunen Bb 1, 2, 3 (je 1x)
Hörner F 1, 2 (je 2x)
Hörner Eb 1, 2 (je 1x)
Tenorhorn Bb (3x)
Bariton C (2x)
Bariton Bb (2x)
Basstuba C 1, 2 (je 2x)
Basstuba 1 Eb
Basstuba 2 Bb
Pauken
Stabspiele (Glockenspiel, Xylophon) 2x
Percussion (2x)
Schlagzeug (2x)

Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel
Dauer: ca. 3.40 Minuten

Kunden kauften dazu folgende Produkte